Sprecht uns an

Politik lebt vom Dialog. Wir freuen uns auf Deine Meinung und Anregungen. Falls Du Lust hast Dich bei uns zu engagieren oder wenn Du Fragen hast, schreib uns eine E-Mail oder finde uns auf Facebook! Es findet sich sicherkich ein Vorstandsmitglied, dass auch bereit ist bei einem Kaffee zu erzählen wer wir sind, was uns bewegt und was wir machen!

Juso-Kreisverband Neu-Ulm
Vorsitzender Oliver Elsen
Reuttierstraße 8
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 73001
Telefax: 0731 78648
Mobil: 0176 24248374
E-Mail: info@jusos-nu.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Die SPD-Geschäftsstelle Neu-Ulm/Günzburg dient als Service-Anlaufpunkt für SPD-Mitglieder und die Parteigliederungen sowie als unmittelbare Kontaktmöglichkeit der Bürgerinnen und Bürger zur SPD.

SPD-Geschäftsstelle Neu-Ulm/Günzburg
Guido Berning
Geschäftsführer
Memminger Straße 3
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 73001
Telefax: 0731 78648
E-Mail: Guido.Berning@spd.de

Die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 09:00-12:30 Uhr erreichbar.