Jahreshauptversammlung 2019 - Die Jusos haben einen neuen Vorstand

Der neue Vorsitzende Maximilian Lutz

15. Mai 2019

Auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Neu-Ulm löste Maximilian Lutz Melina Arnold, die nicht mehr antrat, im Vorstand ab. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Felix Wutzer. Als Beisitzer wurden Mona Arnold, Melina Arnold und Alin Altuntov gewählt.

Auf der Versammlung wurde das Arbeitsprogramm vorgestellt und rege diskutiert. Besprochen wurden weiterhin Aktionen zur Europawahl, die Kommunalwahlen 2020 und die aktuelle Tagespolitik.

Die Jusos Neu-Ulm betonen, dass sie nicht nur für die Stadt Neu-Ulm Anlaufstelle für Jusos sein möchten, sondern für den gesamten Unterbezirk!

"Ich nehme die Herausforderung an. Ob in Neu-Ulm, Schwaben, Bayern, oder ganz Europa: Wir brauchen eine engagierte Jugend, die für die Zukunft eintritt. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.", sagt der frisch gewählte Vorsitzende.

Teilen