Der aktuelle Unterbezirksvorstand

Der Unterbezirksvorstand hat die Aufgabe, alle Juso-Aktivitäten im Unterbezirk zu vernetzen. Er ist für die organisatorischen Aufgaben zuständig und bereitet die Diskussionen der Versammlungen vor. Er vertritt den Unterbezirk gegenüber der Partei und der Öffentlichkeit.

Der Vorstand hat fünf stimmberechtigte Mitglieder. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter und drei Beisitzer*innen.

Der Vorstand wurde am 29.04.2019 für ein Jahr gewählt und besteht aus folgenden Mitgliedern:

Maximilian Lutz

Vorsitzender

26 Jahre

Psychologe

Neu-Ulm

Felix Wutzer

Stellvertretender Vorsitzender

27 Jahre alt

Elektroingenieur

Neu-Ulm

Mona Arnold

Beisitzerin

26 Jahre

Chemiestudentin

Neu-Ulm

Melina Arnold

Beisitzerin

20 Jahre

Psychologiestudentin

Weißenhorn

Alin Altuntov

Beisitzer

17 Jahre

Schüler

Neu-Ulm