Der aktuelle Unterbezirksvorstand

Der Unterbezirksvorstand hat die Aufgabe, alle Juso-Aktivitäten im Unterbezirk zu vernetzen. Er ist für die organisatorischen Aufgaben zuständig und bereitet die Diskussionen der Versammlungen vor. Er vertritt den Unterbezirk gegenüber der Partei und der Öffentlichkeit.

Der Vorstand hat fünf stimmberechtigte Mitglieder. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, seiner Stellvertreterin und drei Beisitzer*innen.

Der Vorstand wurde am 08. November 2022 gewählt und besteht aus folgenden Mitgliedern:

Alina Geßler

stellvertretende Vorsitzende

27 Jahre alt

Wissenschftliche Mitarbeiterin

Oliver Elsen

Vorsitzender

19 Jahre alt

Medizinstudent

Denice Himmel

Beisitzerin

20 Jahre alt

Business Analystin und psychologische Beraterin

Felix Wutzer

Beisitzer

28 Jahre alt

Elektroingenieur

Johannes Kügele

Beisitzer

20 Jahre alt

Student Energie Informationsmanagement